webOS 2.0 für Altgeräte nicht vor März 2011!

Wie jetzt neueste Gerüchte (webosroundup) vermelden, soll webOS 2.0 für Altgeräte nicht vor März 2011 herauskommen. Dies gilt für den US-Anbieter Sprint. Wann webOS nach Europa kommt, steht auf einem anderen Blatt.

Offenbar läuft webOS 2.0 auf den Geräten der ersten Generation noch nicht wirklich rund. Es muss wohl noch einige Arbeit geleistet werden. Es handelt sich hier zwar nur um Gerüchte. Diese klingen jedoch ziemlich plausibel.

Ein weiteres Gerücht bei webosroundup besagt, dass es bis Juni 2011 kein neues WebOS-Gerät bei Sprint geben wird. Das ist so ziemlich genau 2 Jahre nach dem Erscheinen des ersten Pre. Sollte das stimmen, kann man die Verkaufsstrategie wohl nur als seltsam  bezeichnen. Ein Anbieter, der zwei Jahre lang kein neues Gerät herausbringt 🙁

Warten wir mal ab, ob und was die CES so Neues bringt.

2 Antworten auf „webOS 2.0 für Altgeräte nicht vor März 2011!“

  1. Hallo, ich bin mal so frech und poste was auf deiner Seite. Sieht schnieke aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem verstehe aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Anregung. Weitermachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.