RITTER SPORT BIO Schokolade

Über mein neuestes Testprojekt RITTER SPORT BIO Schokoladen habe ich mich sehr gefreut. Geht es doch darum die fünf verschiedenen BIO Schokoladensorten zu testen.

Als erster großer Schokoladen-Hersteller hat RITTER SPORT bereits im April 2008 ein ganzes Sortiment an BIO Schokoladen auf den Markt gebracht. Im März 2009 kam die neuste Sorte Macadamia dazu.

Die RITTER SPORT BIO Schokolade gibt’s in fünf verschiedenen, leckeren Sorten (Macadamia, Mandelsplitter, Trauben Cashew, Vollmilch 35% Kakao, Feinherb 60% Kakao). Alle sind aus ausgewählten Zutaten aus kontrolliert ökologischem Anbau hergestellt, die von der Erzeugung bis hin zur Verarbeitung strengen Auflagen unterliegen – und sich somit das Bio-Siegel redlich verdienen. Die Bio Schokolade gibt es in 65g Tafeln.
Mein persönlicher Favorit ist zur Zeit Macadamia. Aber auch die anderen Sorten sind sehr lecker. Auch für Leute, die es nicht so süß mögen, steht Feinherb mit einer leichten Vanillenote zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.