jTweet zeigt keine Twitter Nachrichten an

t_logo-a[1]

jTweet integriert einen oder mehrere Tweets in eine Joomla-Seite. Ich hatte nach der Installation von jTweet jedoch das Problem, dass keine Tweets angezeigt wurden, obwohl welche vorhanden waren.

Die Lösung ist sehr einfach. Man muss darauf achten, dass zusätzlich das JB LIbrary Plugin installiert wird. Dieses Plugin integriert jQuery in den Header der Seiten. Erst dann funktioniert jTweet.

2 Antworten auf „jTweet zeigt keine Twitter Nachrichten an“

  1. Nach Installation der JBLibrary hat jTweet bei mir sofort funktioniert. Eine nochmalige Installation war nicht nötig. Könnte es sein, dass ein anderes Modul die jQuery library benutzt und diese dadurch blockiert?

  2. Hey!

    Bei mir wird trotz JB Library kein einziger Tweet angezeigt. Muss man JTweet neu installieren, nachdem man JBLibrary installiert hat?
    Wüsste jetzt keinen Grund der dafür spricht. Erfahrungen gemacht damit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.