App-Katalog nach Update auf 1.3.5.2 wieder einrichten

Nach dem Update auf WebOS 1.3.5.2 konnte ich keine Apps mehr herunterladen. Nach dem Anwählen kam die Meldung, dass erst ein Neustart nötig ist. Nach dem Neustart brach das Update mit einem nicht näher bezeichneten Fehler ab.

Jetzt habe ich es wieder hinbekommen und den App-Katalog wieder nutzen. Es sind einige interessante Apps wieder hinzugekommen.

  1. Preware starten und “Emergency Migration Help” herunterladen und installieren. Dies entfernt sämtliche vorhandenen Patches. Der Pre startet neu.
  2. Mit Preware einfach nochmal den “Package Manager Service” erneut installieren.
  3. Evtl. Updates mit Package Manager durchführen. Jetzt dürfte es funktionieren.
  4. Jetzt können auch wieder Apps mit dem Palm App-Katalog ganz normal hinzugefügt werden.

Eine Antwort auf „App-Katalog nach Update auf 1.3.5.2 wieder einrichten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.