WebOS 1.4 erscheint am 27.02.2010 in den USA

Jetzt ist endlich ein offizieller Releasetermin von WebOS 1.4 bekannt. Sprint hat das Update für Samstag, den 27.02.2010 bestätigt. Das Update wird auf dem gewohnten Weg verteilt. Das Changelog wurde ebenfalls mit veröffentlich. Es enthält die bisher schon bekannten Änderungen.

Von O2 Deutschland gibt es bislang noch keine Stellungnahme, wann es auch bei uns hier soweit ist. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten.

UPDATE: Offensichtlich konnten einige Palm Pre-Besitzer heute schon das Update herunterladen. Ob Flash dabei ist, konnte nicht endgültig geklärt werden. Es deutet einiges darauf hin, dass Flash erst Mitte März im App-Katalog enthalten ist.

Eine Antwort auf „WebOS 1.4 erscheint am 27.02.2010 in den USA“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.