WebOS 1.4 kommt angeblich am 25.02.2010 – aber mit Flash?

Nach dem unzutreffenden Gerücht, WebOS 1.4 würde am letzten Montag erscheinen, dieses Mal wieder eine neue Variante.

Es gibt neue Gerüchte (Zitat: „… aus einer sehr zuverlässigen Quelle“). Diese besagen, dass WebOS definitiv diese Woche in den USA erscheinen wird. Als genauer Release-Termin wurde der 25.02.2010 genannt. Allerdings ist es fraglich, ob Flash im Appkatalog enthalten sein wird. Tester haben berichtet, dass sich Flash auf dem Pre sehr zäh verhält und von der Geschwindigkeit nicht wirklich benutzbar ist. Aus diesen Gründen soll Flash wiederum verschoben werden. Es gibt jedoch auch Meldungen, die ausdrücklich Flash Support erwähnen. Ob der Termin auch für Europa gilt ist fraglich. Normalerweise dauert es noch ein bis zwei Wochen, bis es auch hier zur Verfügung steht.

Also eine neue Variante im Spiel um das aktuelle WebOS. Wir werden sehen, ob es sich diemal nicht um eine Fehlinformation handelt.

2 Antworten auf „WebOS 1.4 kommt angeblich am 25.02.2010 – aber mit Flash?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.