Alle warten auf Flash für den Palm

Wie diese Woche bekannt wurde, hat Adobe endlich Flash 10.1 für Mobile Devices fertiggestellt. Auch WebOS ist definitiv bei der Liste der unterstützten Betriebssysteme dabei. Aus unbekannten Gründen wird die Veröffentlichung jedoch zurückgehalten.

Es existieren Spekulationen, dass die Veröffentlichung zusammen mit der WebOS Version 1.4.5 kommen soll. Diese soll nämlich demnächst erscheinen. Allerdings ist WebOS ja schon bereits seit längerem für Flash bereit. Entweder sind noch weitere Anpassungen an WebOS notwendig oder es handelt sich nur um Gerüchte. Flash soll bei Release über den App-Katalog erhältlich sein.

Warten wir also noch weiter auf Flash für den Palm Pre.

Quelle

Eine Antwort auf „Alle warten auf Flash für den Palm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.