iPhone bald auch bei anderen Netzanbietern erhältlich

Zum 09.11.2010 läuft die Exklusivpartnerschaft der Telekom aus. Es bestehen Hinweise, dass diese Partnerschaft nicht mehr weiterverlängert wird. Im Gegenteil – es sollen Verträge mit O2 und Vodafone geschlossen werden.

Das bedeutet, dass man das iPhone in Deutschland noch in diesem Jahr auch von O2 und Vodafone bekommen kann. Allerdings ist nicht klar, ob es vertragsfrei sein wird. Auch über Netlock sind noch keine Angaben bekannt.

Quellen: Wall Street Journal, fscklog

Das iPhone wird für mich langsam interessant. Hoffentlich sind die Tarife der anderen Anbieter attraktiv. Dann wären die Gründe weg, die mich bisher vom iPhone abgehalten haben.

Eine Antwort auf „iPhone bald auch bei anderen Netzanbietern erhältlich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.