Playstation Store ist seit heute online

Jetzt ist endgültig wieder Normalität bei Sony eingekehrt. (Hoffentlich wirklich mit besseren Sicherheitsvorkehrungen.) Der Playstation Store ist auch wieder online. Man kann also jetzt seine Inhalte vom Welcome Back Programm herunterladen.

Also man könnte – der Store ist natürlich gerade überlastet. Heute Vormittag ging es nach Aussage von Usern noch. Man konnte die Meldung wegklicken und es ging weiter. Zur Zeit bekomme ich nur den Fehler 80710D36 und nichts passiert. Ich nehme mal an, dass dies auch an der Überlastung liegt. Mal abwarten, ob ich in ein paar Stunden zwei Spiele aus dieser Liste runterladen kann:

Also Billard schenke ich mir jetzt mal. Adventures sind auch nicht so meins. Bleiben wohl nur die oberen drei in der Auswahl. Mal sehen.

Bei Playstation Plus geht auch einiges vorwärts. Dort wird gerade das Begrüßungspaket geschnürt. Dort gibt es einige interessante Inhalte für die 30-Tage kostenlose Mitgliedschaft. (Also wenn man vorher noch nicht dabei war.)

UPDATE: Playstation Store geht jetzt. Ich kann mich verbinden. Ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, die beiden Spiele herunterzuladen. Das soll angeblich aber noch kommen. Bin ja mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.