Mountainbike-Tour im Umland von München

Ich habe heute wieder eine neue Tour mit dem Mountainbike unternommen. Nachdem die Tour zum Schwedenstein hin und zurück nur ca. 12 km lang war. Wollte ich mich jetzt etwas steigern. Diesmal waren knapp 20 Kilometer zu fahren.

Die Tour beginnt an der Bajuwarenstraße und geht über kaum befahrene Straßen durch Wohngebiete, Fahrrad- und Waldwege über Waldtrudering nach Solalinden. Dann weiter nach Putzbrunn und über Keferloh nach Haar. Von dort aus dann auf dem Radweg an der B304 wieder zurück nach Trudering.
Biketour Trudering – Solalinden – Putzbrunn – Haar

Die Wege sind entweder asphaltiert oder im Wald dann geschottert. Der Rückweg an der B304 ist jetzt natürlich nicht gerade die ruhigste Phase der Tour. Man könnte auch z. B. über Keferloh wieder durch den Wald zurückradeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.