Die Zahlen der Toten


Ich habe ein neues Buch fertiggelesen. Es handelt sich um den Thriller „Die Zahlen der Toten“ von Linda Castillo. Es ist das Vorgängerbuch von „Blutige Stille„. Endlich ist es für den Kindle erschienen.

Es handelt von der Polizeichefin Kate Burkholder, die eine Serie von brutalen Morden aufklären muss. Das Buch ist ein spannend geschriebener Thriller, der seine Besonderheit daraus bezieht, dass er in Ohio spielt und von den Morden auch die dortige Amish-Gemeinde betroffen ist. Kate Burkholder ist selbst innerhalb dieser Gemeinde aufgewachsen, hat dieser jedoch den Rücken gekehrt. Trotzdem kann sie sich nie davon lösen.

Die Morde sind drastisch und werden auch so beschrieben. Die Geschichte steuert auf den dramatischen Höhepunkt zu. Meine absolute Leseempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.