Empfehlenswerte Podcasts 4

Hier noch zwei technische Podcasts mit Schwerpunkt auf Apple, die einmal die Woche erscheinen.

Zuerst wären da die Fanboys. Hier unterhalten sich zwei bis drei Programmierer. Es geht um Netzpolitik und um Hard- und Software mit Schwerpunkt Apple. Es werden auch Audio-Höreranfragen beantwortet. Die Dauer beträgt 1 – 1 1/2 Stunden. Achtung! Wer mit Technik und Apple nichts am Hut hat, ist hier definitiv  falsch.

Ein weiterer Technik-Podcast ist der apfelklatsch. Bis zu fünf Leute unterhalten sich über Hard- und Software von Apple. Die Dauer beträgt 1 bis 1 1/2 Stunden. Auch hier gilt – wer mit Technik und Apple nichts anfangen kann, sollte die Finger davon lassen.

Wer generell über Podcasts auf dem Laufenden bleiben will, dem empfehle ich die Hörsuppe. Hier werden neue Podcasts vorgestellt in den nächsten beiden Wochen erscheinende Podcasts angekündigt. Sehr gut, wenn man bezüglich eines demnächst anstehenden Live-Streams auf dem Laufenden bleiben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.