4. Modellbahnausstellung im MVG-Museum

Eigentlich wollte ich mir heute ja die 4. Modellbahnausstellung im MVG-Museum ansehen. Das Museum hatte am 22. und 23. März jeweils von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Als ich dann heute um kurz nach 11 Uhr da war, war mein Erstaunen groß. Die Schlange an der Kasse führte vom Eingang des Museums quer über den großen Hof bis zum Tor und auf dem Gehsteig noch ein Stück weiter. Ich wollte nicht ewig im strömenden Regen warten und habe daher schweren Herzens auf einen Besuch verzichtet.

Beim nächsten Mal werde ich mich wohl bereits einige Zeit vor der Öffnung anstellen müssen. Schön, dass die Ausstellung so ein Erfolg ist. Ich hätte mir gerne die Anlagen und Dioramen angeschaut. Der Eintritt beträgt 2,50 EUR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.